logo fyne travel

FYNE Travel by Honold

FYNE Travel by Honold öffnet, als Marke des Reisebüro Honold, ab April 2018 seine Türen im Herzen Ulms.
Der Anspruch der Gründer vor über 50 Jahren war damals schon, Menschen unterschiedlicher Kulturen zusammen zu bringen und voneinander zu lernen. In der Stadt Ulm, aber auch weit darüber hinaus, wird dieses Angebot an Reisen sehr gut und gerne angenommen.
Unsere FYNE-Architekten fühlen sich nach wie vor der Maxime der Gründer verpflichtet, nicht nur Reisen zu verkaufen, sondern unvergessliche Erlebnisse für Reisende zu schaffen.
Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie, haben ein offenes Ohr und die richtigen Ideen, um alle Reisewünsche zu erfüllen.
Weltoffene, weitgereiste und langjährige Mitarbeiter, die ihren Beruf lieben, sind der Ga-rant für unvergessliche Reiseerlebnisse.

Pfluggasse 8
89073 Ulm

Telefon: 0731 – 3600 5500

Fax: 0731 – 3600 5503

E-Mail: welcome@fynetravel-ulm.de

Unsere FYNE Experten

Ann-Kathrin Brauchle

Ann-Kathrin Brauchle

Stefanie Verheyen

Stefanie Verheyen